Was ist dein Lieblingszitat 📖?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Man merkt erst wie sehr man jemanden liebt, wenn man dabei ist ihn zu verlieren.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Philipp916  23.05.2023, 21:14

Danke für den 🌟

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

,,Du musst da durch, ob du das mit einem Lächeln oder einem Jammern tust."

Also so als weltliches Zitat.

"Die Freiheit ist das Recht aller empfindsamen Wesen"

- Optimus Prime

Und

"Unterschätze niemals die Anderen, und überschätze niemals dich selbst"

- hab vergessen wer das mal gesagt hat

"Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden"