Blickwechsel Jetzt live
Blickwechsel - Deine Fragen an einen Game Designer 🎮
Alles zum Blickwechsel

Was ist dein Lieblingsspiel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell bin ich persönlich eher der PC-Spieler. Auf ein konkretes Lieblingsspiel kann ich mich gar nicht beschränken, also nenne ich mal mehrere.

Meine Allzeit-Favoriten sind Command & Conquer, Skyrim, S.T.A.L.K.E.R., Kingdom Come Deliverance, DayZ und FTL – Faster Than Light.

Wenn ihr noch ein paar coole Spiele ausprobieren wollt: The Stanley Parable, A Short Hike, Untitled Goose Game, Journey, Abzû, Brothers – A Tale of Two Sons, Desperados 3, Dredge und natürlich der GOAT SIMULATOR! Ganz wichtig!

Falls ihr ein paar schöne Aufbauspiele ohne großen Druck wollt, wo ihr einfach nur ganz entspannt vor euch hin baut, schaut euch mal folgende Titel an: Tiny Glade, Townscaper, Terrascape, Islanders und Dorfromantik.

Und an die Mobile Gamer, schaut euch Monument Valley und Dungeons of Dreadrock an! Die fetzen!