Was ist dein Lieblings Video Spiel?

4 Antworten

Also wenn ich zurück gehe mit was alles angefangen hat waren es bei mir aufbauspiele. Mein junges ich hat neben mario auf dem Nitendo 3DS sehr gerne Siedler 2 gespielt ab und zu spiele ich das heute noch dieses Nitendo funktioniert heute noch einwandfrei, gute qualität hatten die dinger früher wohl. Darüber habe ich dann irgendwann anno 1404 kennengelernt und anfänglich mit meinem Stiefvater auf der X Box vorm Fernsehr gespielt, war ne wilde Zeit. Als ich dann meinen PC bekam ( bin offensichtlich noch nicht so alt, frisch 18 ) hatte ich neben einem simplen aber irgendwie auch geilen aufbauspiel namens 0 A.D (checkt es ruhig aus verbraucht kaum speicherplatz man merkt es wurde nur als hobby entwickelt aber bockt schon) dann richtig anno 1404 nächte lang gesuchtet und dann auch anno 1800. Vor so einem Jahr fande ich mit Enlisted auch in die shooter rein und Hell let loose steht bei mir mittlerweile weit oben.

Wenn ich das beste aussuschen müsste wäre es anno 1404 für die aufbauspiele ( 1800 auch geil und spielerisch auch besser aber in 1404 finde ich die athmosphäre besser) und hell let loose oder enlisted geile shooter aber von der nostalgie her auf jeden Anno 1404 und minecraft die besten

Hab mehrere.

Cod: Kann man mit Kumpels gut spielen.

Gta: Coole Fahrzeuge und Flugzeuge.

Minecraft: Man baut sich seine eigene Welt.

Dome Keeper.

und warum?

Weil ich aktuell sonst kein Spiel habe welches mich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!