Was ist dein Lieblingsplanet in unserem Sonnensystem?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Erde 63%
Merkur, Venus 13%
Saturn 13%
Jupiter 6%
Neptun 6%
Mars 0%
Uranus 0%

8 Antworten

Erde

Hier kann ich ohne besonders Schutzvorrichtungen atmen, musizieren, tanzen, Bier trinken und feiern und am Ende werde ich hier auch begraben. Woanders geht so etwas nicht.😝

☺️

Erde

Hiii,

Mein Lieblingsplanet ist natürlich die Erde,weil ich auch auf der Erde lebe.🌍

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Jupiter

Habe den gestern und heute gesehen. Meist taucht der um ca. 1 Uhr am Nachthimmel auf. Also bei uns. Deshalb mag ich ihn am meisten, weil man ihn erkennen kann. Hier mal ein Bild, hat leider keine gute Qualität, weil mein Handy grottige Bilder macht:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Universum, Sonnensystem)

XxCookiexX333
Beitragsersteller

Schönes Bild

ThexSun  28.08.2023, 12:12
@XxCookiexX333

Tja leider kriegt mein Handy das nicht besser hin, habe aber auch kein Teleskop.

Neptun

Am meisten liebe ich dass es dort so kalt ist, ich würde gerne für den Neptun lebenslang einfrieren

Saturn

Der Majestätische Saturn mit seinen schönen Ringen.

LG