Was ist derzeit dein größtes Problem?

1 Antwort

Generell bin ich auch glücklich und frei momentan und mir geht es ebenso wie dir aber mir wurde leider das Schicksal der Hochsensibilität aufgebürdet... Ich muss jeden Tag aufgrund von meinem extrem starken Tastsinn leiden. Ich erkläre es mal. Wenn ich Kleidung trage egal in welcher Form dann fühlt es sich so an als wenn mir jemand einen Flammenwerfer von unten unter den Körper hält und mir zusätzlich noch Nadeln überall in den Körper gestochen werden. Das Problem ist aber noch sehr viel ausgereifter aber das würde den Rahmen sprengen. Leider gibt es keine Behandlung oder Heilung und ich muss einfach damit leben. An manchen Tagen ist es so schlimm das ich nicht arbeiten oder sogar aus dem Haus kann. Ich finde es total respektlos von vielen Menschen die mir dazu gesagt haben das ich mich nicht so anstellen soll und kein Feigling sein soll ich sensibles Ding. Keiner kann sich vorstellen wie viel Leid und schwer sowas zu ertragen ist. Es ist die Hölle. Aber ich gebe mein bestes es unter Kontrolle zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Leid durchlebt und möchte daher Motivation geben.