Eure größten Stärken und Schwächen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy Süße ♥️♥️♥️,

meine Stärken: ich höre anderen zu, bin hilfsbereit, gehe auf Kompromisse ein, (versuche immer) freundlich (zu sein)♥️♥️♥️

meine Schwächen: ich glaube zu schnell Sachen und meine es manchmal zu gut mit (schlechten) Menschen ♥️♥️♥️

lg

deine Alev

hey,

meine Stärken sind eher Zeichnen, ich bin hilfsbereit (Ich gehe zum JRK), Mathe kann ich sehr gut, ich finde schnell Lösungen bei Problem z.B. zwischen zwei Freunden/Personen, ich lerne verdammt schnell

Meine Schwächen sind ich vertraue viel zu schnell Leuten, glaube auch vieles sehr schnell

Heyyy

Meine Stärken:Genau wie bei dir,ich merke sofort,wenn was bei einem Menschen nicht stimmt 💕

Schwächen:Bin leider echt eifersüchtig und sag dann Dinge,die ich gar nicht so meine ...

LG Issy ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

Ich lerne ziemlich schnell, sozial aber der absolute Reinfall. 😅😂