Was ist dein einfachstes liebstes essen?

10 Antworten

Cacio et Pepe oder Spaghetti Carbonara.

Würde aber zu weiterem tendieren.

Schwarzen Pfeffer in einer Pfanne anrösten und zerstoßen Pecorino Käse reiben, ein Eigelb rein, etwas Guancale anbraten und ausnehmen Nudeln kochen in dem Fett vom Guancale wenden Ei Pecorino Mischung und Hälfte vom angebratene Guancale rein, etwas Nudelwasser dazu von der Platte nehmen und umrühren.

Den restlichen Guancale beim Servieren darüber geben und noch etwas Parmesan darüber streuen.

Fertig ist ein einfaches aber geniales Pasta Gericht.

Das geht ja wirklich blitzschnell bei Dir, mein Lieblingsessen dauert schon länger, es ist Kaiserschmarrn mit eingelegten Rum Rosinen.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/dessert-pfannkuchen-kaiserschmarrn-5949313/

 - (Essen, Geschmack, Lieblingsessen)

THEBORG1978
Beitragsersteller

😍😍😍😍😍😍😍willst du mich heiraten? 😂das sieht ja soooo mega lecker aus unglaublich...

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr..

Glück und Gesundheit 🤞🎉🎉

DianaValesko  31.12.2023, 21:27
@THEBORG1978

Jaaaaaa, würde Dich heiraten, aber ich bin schon verheiratet, 🌞 aber den Kaiserschmarrn macht mein Mann, der schmeckt köstlich.

wünsche Dir auch ein glückliches, gesundes Jahr 2024 🍀🍀💫💫💫

es gibt kein einfachstes liebstes Essen für mich persönlich. Ein gutes Essen braucht Zeit, Liebe in der Zubereitung und qualitativ gute Zutaten

THEBORG1978
Beitragsersteller

Das war ja nicht die Frage

Spagetti in allen möglichen Variationen (Bolognese; mit Olivenöl, Knoblauch, Zwiebeln, Apfel, Sojasauce; unterschiedliches Gemüse und Hack usw.)

Baguette mit viel versch. Sachen drauf

Steak mit Knoblauch, Kräuterbutter

Ramensuppe (vom Asiamarkt, die man nur noch so ca. 5 min kochen muss, wenn man will noch mit etwas Gemüse oder Fleisch dazu und weichgekochtes Ei, Kimchi)

Salate mit Sachen, die man so mag, dann olivenöl/sesamöl, Zitronensaft und Kräutersalz/Chilisalz dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung