Was ist dein absoluter Traumjob?

5 Antworten

Im Dezember Weihnachtsgeschenke austragen, dann 11 Monate Urlaub genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LODR12
Beitragsersteller

Boah ja, aber bitte dann Heizkosten inbegriffen.. oder einfach den Pelz der Rentiere verbrenn?

Lehrerin… aber ob ich mir das Studium und alles drum herum leisten kann, ist fraglich.

LODR12
Beitragsersteller

Hoffentlich, viel Glück

Mein Job ist geil, ich verdiene gut, hab tolle Arbeitszeiten, fast ausschließlich homeoffice...

Aber im Sinne von "was willst du werden, wenn du groß bist" wäre ich gerne Archäologe.

LODR12
Beitragsersteller

nice

Devote Hausfrau mit 5 Blagen von 5 verschiedenen Männern & beim 6. nur PPP (Putzen, Parieren, Poppen)

LODR12
Beitragsersteller

also mein Zimmer ist ziemlich dreckig xd und nicht nur das 😂

Keine Ahnung, den habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht stoße ich irgendwann darauf.

LODR12
Beitragsersteller

Okay