Was ist DAYCONOMY GmbH in Düsseldorf für ein Unternehmen?

1 Antwort

Wenn du in den Bundesanzeigen reinschaust, und nach Dayconomy GmbH Düsseldorf suchst, sieht man dass die Firma eine Tochter der METRO AG Düsseldorf ist.

Zitat:

Es wird gemäß § 264 Abs. 3 Nr. 4 lit. b) HGB mitgeteilt, dass die DAYCONOMY GmbH von den Verpflichtungen, den Jahresabschluss der Gesellschaft für das Geschäftsjahr 2011 offen zu legen und einen Anhang und Lagebericht für das Geschäftsjahr 2011 aufzustellen,
befreit ist. Die Gesellschaft ist in den Konzernabschluss 2011 ihres Mutterunternehmens, der METRO AG, Düsseldorf, einbezogen.