Was ist dassss (Bauch)?

3 Antworten

Wenn du dir mal Gedanken drüber machen würdest was du so beim schlafen isst ist das hier ganz harmlos

Girllllllllllll
Beitragsersteller

Was esse ich denn hä hahahaha

philasmile  14.11.2019, 06:42
@Girllllllllllll

Über ein Leben verteilt isst der Mensch sehr viele spinnen und Insekten versehentlich beim schlafen.

Pickel, entzündet, aufgekratzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind irgendwelche Insekten, die Löcher in den Körper fressen. Diese Teile hatte ich auch den Sommer über. Man merkt keinen Stich, sondern ist nur! verletzt. Und es bleiben Narben. Und wenn ich rauskriege, welche Arschlöcher das sind, dann gibts die Klatsche und das trotz Insektensterben

Girllllllllllll
Beitragsersteller

Aber welche

rosacanina69  14.11.2019, 06:02
@Girllllllllllll

Dann bastel ein Schild. Aufschrift: Beißen verboten. Vielleicht können die Biester ja lesen. Und montier dir die Nägel ab. Vielleicht sind sie dadurch erregt