Warum bekomme ich Druck im Bauch wenn ich an die denke?

3 Antworten

Du denkst zu stark. Wenn man zu stark denkt, wandert zum Druckausgleich im Kopf, ein Teil der Luft in den Bauch. Wenn dieser auch voll ist, werden deine Wangen rot und deine Augen groß. Das sieht man auch bei anderen, achte mal drauf.

Du bist verliebt. Verliebte haben Herzklopfen und/oder Schmetterlinge im Bauch. Aber die Schmetterlinge tun nicht wohl, sondern weh.

Selena145
Beitragsersteller

Ich glaube nicht dass ich vierliebt bin, weil ich glaube nicht an liebe.

kreuzundquerxxx  31.05.2020, 16:16
@Selena145

ich schrieb V E R L I E B T nicht von L I E B E. sich zu verlieben passiert einfach, auch wenn du daran nicht glaubst.

Selena145
Beitragsersteller
@kreuzundquerxxx

Ich glaube, dass diese Gefühl was ich jetzt habe hat nix mit Liebe zu tun.

Selena145
Beitragsersteller
@kreuzundquerxxx

Keine Ahnung was ist das für ein Gefühl aber ich will die los werden , wie kann ich die los werden??

weil zwischen Gehirn und Darm eine Verbindung gibt, negativer Stress lässt den Darm rebellieren.