Was ist dass?

3 Antworten

Hat das Mikrofon einen Namen, Hersteller Bezeichnung?

Wenn ja, gibt es dafür bestimmt auch eine Bedienungsanleitung im Internet oder beim Hersteller.

Dort steht gewiss drin, für was dieser Knubbel gedacht ist.

Dreh das Mikrofon mal um. Könnte gut sein, dass es da unten angeklebt werden sollte und der akustischen Entkopplung vom Stellplatz dient.

Ein Pad der wohl zum Verpacken und zum Schutz gegen Stöße beim Versand genutzt wurde.

Ansonsten könntest du das Teil etwas besser fotografieren und das Material und Konsistenz beschreiben.