Was ist das.......komisches Symptom?

2 Antworten

Redest du vom Vorgang des Anziehens oder von Schmerzen, die die ganze Zeit bestehen, wenn das Oberteil getragen wird?

Beim Anziehen: Möglicherweise Muskelkater oder eine Zerrung, die nur dann bemerkbar wird, wenn du die Anziehbewegung mit dem Arm machst.

Beim Tragen: Vielleicht schnürt das Oberteil etwas ein oder ab, durch das dann Schmerzen bestehen? Gehe mal mit der Hand unter den Stoff und suche nach Stellen, die zu sehr auf die Haut drücken, auch bei bestimmten Bewegungen.

Vllt hast du einen Wirbel draußen. Geh mal zu einem orthopäde oder physio . Hatte das auch oft das es gestochen hat auch teilweise beim umziehen. Habe etwas mit den Muskeln und habe manchmal Probleme dann das sich was ausrengt oder blockiert . Nach dem einrenken dauert es immer paar Tage bis nichts mehr weh tut . Dann sollte es aber besser werden .vllt musst physio maxhen dann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung