BH anziehen und ausziehen wie geht's richtig?

7 Antworten

in dem man die Haken auf den Bauch dreht sie zu macht und dann wieder umdreht.... und richtig ansetzt

Vorne zumachen, nach hinten drehen und dann durch die Träger schlüpfen.

Ausziehen:

Hinten aufhaken, dann ausziehen.

Verschluß vorne vor der Brust schließen, dann den Verschluß nach hinten drehen und in die Träger schlüpfen. Beim Ausziehen in umgekehrter Reihenfolge.

Für Ungeübte: Verschluss vorne zumachen, nach hinten drehen und fertig anziehen.

Für den Profi: Einfach durch die Träger schlüpfen und hinten zumachen. Ist alles nur Übungssache.

Hey!

Also die einfachste Methode ist, dass man sich den BH um den Oberkörper legt; Veschluss nach vorne. Dann schließt man den BH und dreht den Verschluss nach hinten. Dann nurnoch die Träger über die Schultern und fertig!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Einen schönen Tag noch!