Oberteile über Kreuz ausziehen?

2 Antworten

Als Mann ziehe ich meine T-Shirts auch ab und zu über kreuz aus, hab mir darüber gar keine Gedanken gemacht was die beste Methode ist sich der Kleidung zu entledigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung

Kleidung ist bei Frauen oft enger geschnitten, vor allem unter den Ärmeln und am Kragen.

Gekreuzte Arme kommt dem entgegen:

Bild zum Beitrag

Vor allem in Kombination mit einer großen Brust ist das ein Vorteil.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)