Was ist das Ziel von Craft Attack?

3 Antworten

Das Ziel ist es eigentlich im Survival ein schöne große Stadt zu bauen und dabei alles zu haben, was man braucht (und noch ein bisschen mehr)😊

Lalu1203  19.11.2017, 18:55

Jaja😂

TilWei  19.11.2017, 17:59

Wie Spark am Ende von CA4 mit seinen 2 Doppelkisten Eisenblöcken. xD

In Craft Attack ist das Ziel mit wenig Items viel zu erreichen, zB. TheJoCraft Baut mit Redstone in Überleben so gut er kann, Spark ist sehr Designerrisch, Rewi baut modern...

Jeder macht das was er kann.

Es gibt kein wirkliches Ziel bei CraftAttack. Genauso könnte man fragen: "Was ist das Ziel von einer Survival-Welt?". Die Teilnehmer spielen dort einfach ganz normal Vanilla Survival (und SparkOfPhoenix übertreibt ein wenig ^^). Für manche YouTuber (hust petrit hust xD) ist das Ziel, möglichst viele Klicks zu machen, aber sonst gibt es eigentlich keine weiteren "Ziele".

pixelino
Beitragsersteller

qieso übertreibt er? ._. und danke ;₩

TilWei  19.11.2017, 17:59
@pixelino

Ich sag mal so... Beim letzten mal hatte er am Ende 2 Doppelkisten voll mit Eisenblöcken xD (natürlich ohne cheats)

Spark ist echt nice