Was ist das wohl für ein Bodenbelag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Ausschnitte aus Fotos von Immobilienangeboten sind, hilft es kaum.

Könnte von Estrich, über Anstrich, Laminat bis Rollen-Venyl alles sein.

Sicher ausschließen, wie kleinteilige Fliesen oder Kopfstein hilft ja auch nicht.

Die Fotos in Gänze könnte den Erfolg bringen.

kornbrot
Beitragsersteller

Danke! :D :) Ich habe die Wohnung bekommen, also werde ich mal in zwei Wochen genauere Bilder hochladen, wenn der Vermieter nichts sagen kann. Danke!

DietmarBakel  29.08.2023, 23:53
@kornbrot

Glückwunsch.

Ja mach das, wenn es weiter ein Rätsel bleibt. Poste neue Fotos.

DietmarBakel  30.08.2023, 12:09
@kornbrot

Danke für den Stern. Freut mich besonders, weil ich die Frage ja gar nicht beantworten konnte :-)

Sieht nach altem Linoleumboden aus.

kornbrot
Beitragsersteller

Das wär super. Danke dir!