Was ist das widerlichste Gericht was ihr je gegessen habt ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde mal von einem Spanier zum Essen eingeladen. Er bestellte Pansen.

🤢

Was ist das widerlichste Gericht was ihr je gegessen habt ?

Tofu. Schmeckt - egal wie zubereitet - immer wie Tapetenkleister.

Alex

HopHip2020
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort EinAlexander

ZaunreiterKris  02.03.2022, 16:46

Tofu ist auch eigentlich eher ein Geschmacksverstärker. Das ist so, als würde man pures Salz oder puren Zucker essen.

DjangoS6  02.03.2022, 16:24

Wenn man den Tofu ein paar Tage in Sojasoße einlegt, dann schmeckt er eigentlich ganz OK. Ähnlich wie Pilze.

EinAlexander  02.03.2022, 16:26
@DjangoS6
Wenn man den Tofu ein paar Tage in Sojasoße einlegt

... dann schmeckt er wie Tapetenkleister mit Sojageschmack :-)

Ähnlich wie Pilze.

Dann hast Du noch nie Pfifferlinge, Morcheln oder Trüffel gegessen?

HopHip2020
Beitragsersteller

Hab ich noch nicht gegessen. Klingt aber ekelhaft

Ein sehr matchiger Bürger. Sogar Pommes waren nicht so gut aber essbar. Ist länger her.

HopHip2020
Beitragsersteller

Danke fürs antworten Anonymouschile

Alles mit Rosenkohl. Ich hasse Rosenkohl wie die Pest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HopHip2020
Beitragsersteller

Danke fürs antworten ZaunreiterKris