Was ist das wichtigste was man vor dem Taylor Swift Konzert wissen muss?

1 Antwort

Man sollte sich vorher auf der Website der Stadions alle Regeln und Informationen durchlesen, um zu wissen, was man mit reinnehmen darf. Oft veröffentlichen die Stadien auch Pläne, in denen genau gekennzeichnet ist wer sich wo anstellen muss und wo Merch verkauft wird. Bequeme Schuhe sind auf jedenfall auch wichtig.

Wann du da sein solltest hängt davon ab, welche Plätze du hast. Ich hatte Sitzplätze, war passend zum Einlass da und hatte vor Paramore dann noch genug Zeit zum Essen/Trinken kaufen und aufs Klo gehen - Die Schlangen sind halt relativ lang. Wenn du Merch kaufen willst, solltest du noch ne Stunde früher kommen. Bei Steh-oder FOS Plätzen würd ich mindestens mittags da sein