Wie viel kostet es einen Partyraum für einen Geburtstag über Nacht zu mieten?

2 Antworten

Guck mal bei Kulturzentrum

Am besten die Eltern fragen, Jugendliche dürfen gar keine Mietverträge abschließen. Jugendzentren bei uns vermieten auch Räume mit Catering, dann gibt es Bauerndeelen, meist von abends oder nachmittags bis zum frühen Morgen, Reinigung teils inbegriffen.

Das kommt auf die Stadt an, wo das stattfinden soll. Städt. Räume gibt es bei uns auch