Was ist das wertvollste, was du besitzt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Materiell: eine Kette aus echten Perlen von meiner Großtante geerbt

Insgesamt: mein Leben, Gesundheit, meine Haustiere, meine Familie und Freunde😊

LG HappyDog1234

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Amira3001 !

Natürlich steht meine Familie mit allen Tieren im Vordergrund.

Dazu kommen meine Freundinnen und Freunde, die mir natürlich auch sehr am Herzen liegen.

Jedoch das höchste Gut der Welt ist und bleibt die Gesundheit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Sternchen700  26.09.2021, 14:58

Liebe Renate, das ist eine sehr schöne und weise Antwort, sie ehrt Dich sehr. Ich sehe das übrigens ganz genauso. ❤

Hallo,

Platz 1: Meine Katze

Platz 2: Die Erfahrungen, die ich im Leben bisher gesammelt habe und die mich somit geprägt haben.

LG

Materiell: viele belanglose Dinge, die ersetzt werden können.

Unbezahlbar: Gesundheit, Empathie und Verstand.

Meine beiden Meerschweinchen💓🥰😍

Und meine Familie😊

Und bei dir???

LG Meerihalterin 🤪