Was ist das wenn man keine Kraft mehr zum nachdenken hat?

2 Antworten

Hey,

da nennt man dann wohl Überforderung.

Was ich empfehle, ist ein laaaaanger Waldaufenthalt. Einfach in Deinem Rhythmus und Tempo losgehen, Dich umsehen, an einem ruhigen schönen Ort innehalten und sich da niedersetzen und das Flair einfach wirken lassen.

Das hilft nicht gleich bei den ersten beiden Malen, obwohl auch da schon, aber nach einigen Aufenthalten, wirst Du automatisch ruhiger und ausgeglichener, kannst Deine Gedanken verarbeiten und vor allem erstmal überhaupt zulassen, kannst einfach abschalten.

Viel später kannst Du wieder denken und nach Lebens-Lösungen suchen. Sei achtsam gegenüber Dir selbst und hör auf Deine innere Stimme.

Alles Gute Dir, LG.