keine Kraft für Therapie?

2 Antworten

Von Experte Twihard2002 bestätigt

Die lassen sich meist zunächst in einer Psychiatrie etwas "aufpäppeln" bis sie stabil genug für eine stationäre oder ambulante Therapie sind. Es gibt genug stimmungsaufhellende Medikamente die zeitweilig Kraft geben könnten, eine Therapie zu beginnen.

Wenn du niemanden hast der dich zur Therapie begleitet wäre eine psychatrische klinik vielleicht eine Lösung, die tun erstmal das nötigste um dich wieder zu kräften zu bringen so dass du es zur Therapie schaffst.

Sabina985
Beitragsersteller

Und was machen die genau?

Ambermain2  25.06.2024, 02:15
@Sabina985

Ich weiß es nicht aber es soll nicht schlimm sein hab ich gehört