Was ist das weiße auf meinem Fuß?

5 Antworten

Hey! 🤗

Das ist Hornhaut. Das ist nicht schlimm. Wenn du es weg haben möchtest, dann kannst du es mit einem Bimsstein entfernen. 😉😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Das ist ganz normal Hornhaut.

Da gibt es verschiedene Methoden, Bimsstein nach/während der Dusche geht am besten, oder verschiedene Lotionen für oder besser gegen helfen. Bekommt man alles in jeder gut sortieren Drogerie für schmales Geld

Ganz einfache Hornhautschicht so wie es aussieht, die sieht so aus wenn die etwas abgelaufen ist.

Das ist ganz normal und muss nicht weg, der Fuß hat immer solche Hornhaut weil man sonst beim laufen nur blaue Flecken kriegen würde. Das ist einfach tote Haut die dich so gesehen vor Verletzungen beim laufen beschützt.

Wenn man will kann man das etwas eincremen mit fett, oder ähnlichem.

Hi,

Einfach wegschleifen, das ist Hornhaut die sich durch reibung im Inneren deiner Schuhe gebildet hat. SInd sie vielleicht zu eng?

Du feuchtest die Haut an gut an und schleifts die Hornhaut mit einem Bimsstein oder Schmirgelpapier an der stelle ab.

LG

Harry

Das ist Hornhaut. Die kannst du beim Duschen oder Baden leicht mit einem Binsstein entfernen, geht am besten, wenn die Haut etwas aufgeweicht ist.