Was ist das weiße äquivalent zum n-wort?

5 Antworten

In Tanzania "Misungo". Heisst frei übersetzt weisses Dummbrot.

In Ländern wo spanisch gesprochen wird ist Gringo ein Schimpfwort für weiße Personen. Wurde aber glaube ich bisher noch nie so genannt oder vielleicht einmal.

Kartoffel fresse/Poltergeist/Blassnase…da gibt es nicht viel.

nazi, dabei handelt es sich zwar nd um dasselbe, wie beim n Word aber ich glaube es wird von normalen Leuten als beleidigend aufgefasst

Woher ich das weiß:Hobby

SJD6666  03.09.2024, 14:27

Als nazis werden doch nur rechtsextreme, faschisten und Nazis bezeichnet. Außer auf Twitter aber das ist sowiso verloren.

Kopol1  03.09.2024, 14:07

Hast du in Geschichte nicht aufgepasst?🤦

mondfaenger  03.09.2024, 14:10
@Kopol1

Jeder kann ein Nazi sein, egal welche Hautfarbe und Nationalität.

Kopol1  03.09.2024, 14:12
@mondfaenger

Das habe ich nicht annähernd gesagt. Und so gesehen gibt es keine Nazis mehr. Sonst würde es Deutschland/Österreich nicht mehr geben.

RaserzBoy3  03.09.2024, 14:05

Mit Nazi beleidigt man keinen Weißen. Wie kommt man darauf 🤣