Was ist das? Warum ist das da?

1 Antwort

Keine Ahnung, was Du da alles drauf hast und wo und wie Du Dir das eingefangen hast

Das Icon ist nen Android-Icon

Ich würde an Deiner Stelle jede App, die Du nicht kennst und die Du nicht installiert hast deinstallieren und dann eine Bereinigung des Systems durchführen

0Komma9S
Beitragsersteller

Das untere wird mir nur bei Datennutzung angezeigt (das andere auch, kann es aber nicht löschen)

MichaelSAL74  24.01.2022, 15:03
@0Komma9S

Wie heißt denn die App?

Deaktiviere sie doch einfach mal. Entzieh ihr alle Rechte

0Komma9S
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Die eine App heißt Legal documents update. Und das andere ist sehr oft mit verschiedenen zahlen vorhanden. Die haben aber erst seit diesem Monat etwas von meinen Mobilen Daten verbraucht

MichaelSAL74  24.01.2022, 15:14
@0Komma9S

Du hast sie nicht installiert, also haben die auch nicht auf Deinem Smartphone zu suchen

Deinstallieren, sollte dies nicht gehen alle Rechte erstmal entziehen und dann würde ich gar sowas gehen und das Gerät auf Werksreset setzen und das letzte ohne Probleme funktionierende BackUp einzuspielen