Was ist das verrückteste was ihr je gegessen habt?

6 Antworten

Der Mensch isst im schlaf im Leben 400 Spinnen. Ich denke das dürfte es sein.

dilara1213
Beitragsersteller

Hat sich nicht mal herausgestellt das das nicht stimmte…

b4nd1t666  13.07.2024, 03:26
@dilara1213

Ich kenne das gefühl... Du stehst auf am Morgen und bist satt ;)

SimpleHuman  13.07.2024, 03:24

und ein paar Kakerlaken angeblich

AnonymHochZwei  13.07.2024, 04:03

Die Behauptung, dass Menschen im Schlaf durchschnittlich 400 Spinnen essen, ist ein weit verbreitetes Missverständnis oder eine Urban Legendee. Tatsächlich gibt es keine Beweise oder glaubwürdige-echte Studien, die diese Aussage stützen würden. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Menschen im Schlaf Spinnen essen, geschweige denn in solch großen Mengen, wie behauptet wird. Solche Geschichten sind oft Mythen, die durch Mundpropaganda verbreitet werden

kannst du nach Googeln👌👌

b4nd1t666  13.07.2024, 04:06
@AnonymHochZwei

Hatte das mal gelesen, sollte es nicht so sein wäre es auch egal denn niemanden hatte es geschaded da ja in unserem land spinnen nicht durch die schleimhäute beissen können. wie auch immer mir wäre es egal - wenn es so wäre ist es nicht gesundheitsgefährdend. und vermutlich kommt es auch darauf an ob man im 17 stock wohnt oder am land auf nem alten bauernhof.

Kuddeln 🤢! Nie wieder!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Eigenkreation :D

Gefrorene Rinderroulade am Stiel

Empfehle ich jedem als Snack bei sommerlicher Hitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Tintenfisch, ich meine, das Ding schwabelt im Wasser, schmeckt aber unendlich gut, wenn es frittiert ist müssen alle mal probieren 😂

Katzenfutter, Hamsterfutter, Meerschweinchenfutter, Schnecken, Spüli (mit anderem Bums als Smoothie)