Was ist das unter meinem Fuß?

2 Antworten

Könnte zu dem Pilz passen. Pilze breiten sich aus.

Sorry aber das kann dir wirklich nur ein Arzt sagen, anhand der Bilder ist es schwierig zu beurteilen.

Deshalb wäre die erste und dringendste Maßnahme dass deine Freundin wieder krankenversichert ist. Aus welchen Gründen auch immer Sie es im Moment nicht ist?

Und wenn man keine Einkünfte hat dann ist man entweder familienversichert oder man ist freiwillig versichert zum geringstmöglichen Beitrag das muss man aber dann mit der Krankenkasse klären!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.