Was ist das unhöflichste, was ein Gast jemals in deinem Zuhause gemacht hat?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Urlaubs-Blumenservice hat sich offensichtlich sehr genau in meinem Schlafzimmer umgeschaut und dort Schmuck anprobiert oder was auch immer. Als ich zurückkam, hing eine Kette in 2 Teilen am Haken.

Umzugshelfer hatten es eilig und ich war nicht schnell genug beim Kisten packen. Sie haben meine Nachtkästchen leergeräumt, in denen meine Dessous und andere Dinge waren. Blöd nur, dass die Umzugshelfer mein Chef und seine Brüder waren.

Gäste meiner Geburtstagsparty verstanden keinerlei Wink, dass es Zeit ist, zu gehen. Ich bin dann einfach ins Bett gegangen und die haben noch weitergefeiert.

Öfters auch einfach an irgendwas Essbarem bedient, was rumstand.

Freunde von meinem Sohn haben die Küche und Schränke durchsucht und angefangen zu kochen. Ohne zu fragen geht mir das eindeutig zu weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

LeBonyt  23.07.2024, 22:57

Darf ich fragen wie alt die Jungs waren?

Kerstin002  23.07.2024, 23:00
@LeBonyt

Das weiß ich nicht mehr genau, 13, 14, 15 vielleicht. Eher 14.

Wir hatten Besuch vom Sohn einer Freundin und ich habe in der Gesprächsrunde ein akoholisches Getränk aus eine Flasche angeboten. Nach dem ersten Einschenken hat sich dieser Sohn noch fünfmal nachgeschenkt ohne zu fragen. Die zuerst volle Flasche war dann zu mehr als die Hälfte geleert. So ein Verhalten empfand ich als ziemlich unhöflich.

Eine entfernte Bekannte, die wegen Umzug von mir Umzugskartons geliehen bekam, trank dann mit mir auf der Terrasse Tee und dabei hat sie dann über das Haus gemeckert. "Hat wohl nicht viel gekostet, das Dach ist ja an der Seite kaputt, der Spiegel hat eine Delle an der Seite und ja, ein Flugzeug kam gerade, also das Haus hat nicht viel gekostet, wer nimmt schon sowas."

Hi,

Is mehr komisch als unhöflich gewesen:

Hatte mich mit nen' paar Freunden zum Brettspielabend verabredet, darunter auch zwei die zusammen sind. Irgendwann, wie spielten an so nem' niedrigen Tisch und ich streckte meine Beine bis zur Hälfte, spürte ich was seltsames an meinen Füßen. Ich weiß bis heute nicht, was für beiden sich dabei gedachte hatten (ich hatte ja sogar Socken an), aber das Paar verwechselte wohl die Hand des jeweils anderen mit meinem Fuß

Wir ham uns locker erstmal 15min am Stück kaputt gelacht, als das aufgefallen ist und dann waren wir so am Ende, hätten kaum weiterspielen können 😂🤣