Was ist das und wie stelle ich das aus?

3 Antworten

Gut, auf dem Bild sind jetzt mehrere Sachen, die theoretisch aufploppen könnten.

Wenn du die hervorgehobenen Erze meinst: Das kommt von einem Trank. Der läuft irgendwann von selbst aus, du kannst aber auch das Buff Icon unter der Toolbar rechtsklicken.

Wenn du die beiden Linien meinst: Das ist die Lineal Funktion. Die kannst du oben links im Inventar deaktivieren, wenn du auf das entsprechende Icon klickst.

Wenn du das Gitter um den Cursor meinst: Das kannst du in den Einstellungen deaktivieren.

Das ist das Lineal, links oben im Inventar ist das Symbol dafür, da kannst du es ausstellen.

Im Inventar oben links sind Zeichen eins ist bestimmt aktiviert