Terraria Wie weiter?
Hallo Comunity, Ich bin in Terraria grade im Hardmode und fühle mich aber noch nicht bereit die Bosse zu machen:
Ausrüstung: Volle Adamantitrüstung, Nights edge (63 Schaden mit allen Assis), Gatligator mit 27 Schaden pro Schuss(ohne Munitionsschaden), Shangara (mit Verzauberung tödlich), Rüstung mit allen assis 59 Abwehr, Feenflügel, Blitzstiefel Obsidianschild Magische Handschelle (Möchte mehr auf Mana gehen deshalb lege ich mir noch eine Manablume zu) (und lege mir noch ein Vampirmesser zu) Sooooo... Noch was wichtiges? Ah ja habe folgende Npc's: Händler, Sprengmeister, Haarstylistin, Fremdenführer, Zauberer, Goblintüftler, Waffenhändler, Weihnachtsmann, Krankenschwester, Dryade
Also folgende Fragen: -Kann mir jemand gute Manawaffen nennen? -Was soll ich jetzt machen? -Für welchen Boss bin ich bereit? -Nach Drax suchen? Ja oder Nein? -Für welchen Boss empfehlt ihr welche Ausrüstung?
(Ich kenne das Terraria Wiki und möchte jetzt mal antworten von echten Menschen) Also antwortet bitte nicht mit einem Link von Terraria Wiki.
Danke Community. ^^ Euer Bladius77
1 Antwort
Du kannst eigentlich schon mal den Zerstörer probieren der ist meiner Meinung nach der Schwächste unter den mechanischen Bossen, danach würde ich Skeletron Prime und dann die Twins ausprobieren. An Magiewaffen kann ich dir mit deiner jetzigen Ausrüstung die Verfluchten Flammen/Goldenet Schauer oder den Kristallsturm empfehlen das müssten alles "multiple hit" Zauberbücher (den Kristallsturm habe lange nicht mehr benutzt weshalb ich mich auch durchaus vertan haben könnte) sein weshalb sie vorallem gegen den Zerstörer ziemlich gut sind. Außerdem gibt es eine geringe Chance dass eine der "Schwarzen Einsiedlerinnen" einen Giftstab dropt der auch ziemlich stark ist