Was ist das und was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir!

So sehen die pickel aus..:( - (Pickel, Beine)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch !!!

Nimm Calcium-Tabletten

Ich hatte das, weil meine Haut(aber komischerweise nur auf den Oberschenkeln) empfindlich auf Sonne reagiert. Da die nicht so leicht weggehen, hatte ich die dann also auch, wenn gar keine Sonne da war oder ich eine lange Hose anhatte.

Apfell
Beitragsersteller

Wo bekomme ich die her?

Apfell
Beitragsersteller
@RedHood

bist du dir sicher,dass die bei mir helfen..? ach..ich bin so verzweifelt,das sieht sooooo hässlich aus... Hattest du GENAU das gleiche..?

Juenie  17.02.2012, 19:07

Ja, des war dann teilweise auch richtig rot und dick, weil ich erst dachte dass es Pickel sin, und ich's ausdrücken wollte.

Apfell
Beitragsersteller
@Juenie

danke für deine Hilfe..;)

Apfell
Beitragsersteller
@Apfell

Wie lange hast du die Tabletten nehmen müssen,bis das vollständig weg war ???

Juenie  15.03.2012, 14:50
@Apfell

Die Tabletten waren nur dass keine neuen "Bobbels" kommen, den Rest musste die Haut selbst weggenerieren.

Wie lang das genau dauert weiß ich nicht...

Falsch rasiert?? Oder vllt kannst du eine body lotion nicht vertragen und beommst davon ausschlag?

Apfell
Beitragsersteller

das kommt nicht vom rasieren,da ich es schon hatte,bevor ich mich zum ersten mal rasiert hab

Nemox3  08.02.2012, 20:16
@Apfell

Dann würde ich auf Pubertät tippen ;) Aber das ist nicht weiter schlimm, ich hatte eine zeit lang ähnliche beschwerden aber nur kleine stellen. einfach abwarten und mehr eincremen ;)

Apfell
Beitragsersteller
@Nemox3

okee,ich werde es versuchen...

Also ich würde sagen du hast "furztrockene" Haut und das sind verstopfte Poren oder eingewachsene Haare. Hast du einen schonmal "geöffnet"?

Apfell
Beitragsersteller

ja,dann blutet es...

RedHood  08.02.2012, 20:19
@Apfell

Also kuckt kein Haar raus? Wenn du da rasierst ab sofort nur noch mit dem Strich, auch wenn es nicht so schön glatt wird. Peelings machen (am Besten Zucker/Olivenöl) und cremen, cremen, cremen.

Hallo, wenn Du hier nicht grad einen Hautarzt als Antworter bekommst, wird Dir wohl nichts andres übrig bleiben, als doch mal dorthin zu gehn. Du quälst Dich ja schon jahrelang damit rum, wie Du schreibst...alles Gute Dir.

Das ist bei mir wenn ich mich falsch Rasiere ;D