Was ist das und was ist der Nutzen davon?

1 Antwort

Englische Waffengesetze!

Da dort alle Kurzwaffen verboten sind, modifiziert man diese, bis sie per Definition keine Kurzwaffen mehr sind...( in dem Fall "Gesamtlänge")

Ist eine sog. Section1 Firearm:

  • Long barrelled pistols, cartridge loading either manual action (revolver) or semi-auto (.22 Rimfire), with a >12" barrel, and overall length of >24" - The overall length is acheived with either a suitable long barrel, or a 'coathanger' fixed extension from the pistol grip.

Mindestlauflänge bei Pistolen 30cm, Mindestgesamtlänge 60cm..

Uralter Hut, gibt's seit Jahren..

https://bagnallandkirkwood.co.uk/product/gsg-firefly-22lr-long-barrel-pistol

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten mit Waffen zu tun, NRA Member, Sportschütze
 - (Waffen, Waffengesetz)