Was ist das traurigste was ihr so macht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe manchmal vor Krank zu sein, oder noch schlimmer ich verbringe 2-3 Nächte in einem Hotel. Einfach nur mit ich keinen sozialen Kontakt am Wochenende haben muss.

Meine soziale Batterie geht so schnell leer, die Arbeitszeit ist so extrem anstrengend für mich, mit all den Menschen die mich umgeben.

Das ich am Wochenende so fertig bin, das ich meine Freunde und meine Familie nicht ertrage, die Wahrheit sagen kann ich auch nicht, das würde sie nur beleidigen

Also fahre ich in ein Hotel, nur um ein Buch zu lesen oder zu zocken, alleine.

LEA1ooo  03.02.2023, 02:30

Schon mal was von hochsensiblen Menschen gehört? Denen kann es schnell mal so gehen. Ist aber kein Grund sich zu verstecken 😉

Redekunst  03.02.2023, 02:31
@LEA1ooo

Ich bin leicht Autistisch, komme dank solcher Tricks aber gut zurecht

Thiazi  03.02.2023, 02:25

Ehrlich gesagt klingt das für mich gerade gar nicht Do schlecht. Also nicht dass du so belastet bist, aber einfach mal n Wochenende im hotel zu verbringen um seine Ruhe zu haben.

Redekunst  03.02.2023, 02:27
@Thiazi

Ja, so schlecht ist es auch gar nicht. Wenn man Unterkünfte am Stadtrand außerhalb der Urlaubssaison nimmt, ist es nicht mal wirklich teuer. Und man braucht weder Essen zu machen noch zu putzen

Supersilver654
Beitragsersteller

Hört sich belastend an

Redekunst  03.02.2023, 02:16
@Supersilver654

Ist es, aber so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Das mit der Wärmflasche und der Umarmung, es gibt Treffen für Leute die das auch nicht haben, einfach nur Umarmungen (ohne Sexuellen Bezug)

Mir fällt ehrlich gesagt gerade gar nicht wirklich was ein... Es kam schon mal vor, dass ich nem Freund oder Familienmitglied mit ner ausrede angesagt habe. Aber dann hab ich dafür Zeit mit meiner Frau verbracht, finde ich auch nicht so traurig... 😅

Supersilver654
Beitragsersteller

Das ist ja was gutes wenn dir nichts einfällt

Ich unterdrücke meine Schmerzen, damit meine Frau ja nicht merkt wie schlecht es mir wirklich geht.(Rheuma und Arthrose)

Ich wünsche dir, das du bald jemanden kennenlernst, der dich gern und oft umarmt.

Supersilver654
Beitragsersteller

Danke, dir gute Besserung alles gute

Ich verlieb mich in anime Charaktere

Supersilver654
Beitragsersteller

Hab ich auch schon durch, da wird man nur enttäuscht

Hallo ganz ehrlich das ist doch was gutes. Du betreibst Selbstfürsorge in dem Du Dir was gutes tust. Das ist nicht traurig sondern gut wenn Du weißt was Dir gut tut. Manche Jugendliche bei uns auf der Station machen das mit einem Warmpack als Schlafroutine um besser einschlafen zu können. Alles in Ordnung