Was ist das teuerste haus in Deutschland?

ronnyarmin  14.08.2024, 11:58

Zum Kaufen? Wenn ja, nur das Haus ohne Grundstück? Oder zur Miete?

Karatesaus
Beitragsersteller

Ja zum kaufen oder was mal gekauft wurde oder gebaut

3 Antworten

Die teuerste Immobilie in Deutschland im Jahr 2023 war ein Landsitz am Simssee in Oberbayern. Dieses Anwesen wurde für beeindruckende 29,5 Millionen Euro angeboten. Es verfügt über eine Wohnfläche von über 1.100 Quadratmetern und erstreckt sich auf einem Grundstück von mehr als 10 Hektar.

Laut Google

Falls Du Schlösser auch mit zu den Häusern zählst, tippe ich auf Schloss Neuschwanstein. Liebe Grüße

Elphi, Abfertigungshalle BER, ...