Rasiert ihr euch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt aber nicht das es natürlich ist, jeder sollte selbst entscheiden und sich von niemanden was einreden lassen....

weil ich in der Schule ind der Pause ein Mädchen gesehen habe die so eine Hotpen ( Kp wie das heißt) trug und man als sie saß ihr zwischen die Beine gucken konnte... Hoffe ihr versteht mich

Nee, ich versteh nicht so ganz. Was genau hast du jetzt gesehen? War sie rasiert? Unrasiert? Oder hatte sie vielleicht noch gar keine Schamhaare?

Ich frag mich auch, was das für Hot Pants waren, daß man das so gut sehen konnte. Hatte die keine Unterwäsche drunter?

Was die Frage selbst angeht - ich würde vermuten, daß es mittlerweile recht verbreitet ist, in dem Alter - zumindest wenn man sich die ganzen Fragen hier bei GF ansieht. Wenn ich aber so an meine Schulzeit zurückdenke, als ich so 13, 14 war - beim Schwimmsport hatten wir ein Mädchen dabei, die trug immer einen Badeanzug, der war so blickdicht wie Fensterglas. Man konnte alles ganz genau sehen, auch die Haare. Und dieses Mädchen war richtig frühreif, also wenn sich eine rasiert hätte, dann sie.

King2008
Beitragsersteller

Ich habe Ihre Schamhaare gesehen und ich glaube sie hatte keine Unterwäsche

Kommt drauf an, Im Somner bin ich immer ganz glatt rassiert und im Winter rassier ich moch garnicht

Ich versteh was du meinst 😂

Ich bin bin rasiert,schon seit es da was zu rasieren gibt..