Was ist das? Sieht wie ein knutschfleck wus, ist aber keiner?

Was ist das?  - (Hals, halsausschlag)

3 Antworten

vielleicht n' Stich von irgendeinem Insekt? & Dann hat sich die Rötung so langgezogen?

Ich dachte gerade das ist von einer Achsel, aber dann ist da unten was Schwarzes ... was ist das ? ...

Bluterguss

tomaartomaar  10.06.2016, 15:01

Passiert. habe mal meinen Kopf auf meinen Tisch gelegt und hatte davon ein Bluterguss am Kinn. vielleicht hast du dir die Stelle leicht irgendwo eingeklemmt.

maeuschenliebes
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Woher könnte das kommen? Ne idee?