Was ist das seltsamste oder beste, was euch hier auf Gute Frage passiert ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Das beste war es endlich den Expertentitel zu bekommen ❤. Das seltsamste war es, eine bekannte zu treffen, die direkt ein paar Dörfer weiter wohnte. Dies war echt kurios !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gruß Dich,

Genaue Anlässe bei mir kann ich zwar nicht genau nennen, aber es ist für mich ein schönes Moment gewesen, dass ich hier nette Leute kennenlernen dürfte. 🤗❤️

Obwohl ich sie nur durch ihre Fragen oder Beiträge zunächst kannte, hatte ich von ihnen gute Eindrücke. :) Deshalb bin ich darauf gekommen, mit ihnen " befreundet " zu werden, obwohl die Kommunikation nur durch private Nachrichten gemacht werden. 🙈😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Beste:

Ich habe geholfen :)

Und super nette Leute hier (Oder neue Freunde kennengelernt)

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

Hab eine sehr gute Freundin kennengelernt

Hallo Justme675.

Das beste, was mir hier passiert ist, ist folgendes.

Vor mehr als 2 1/2 Jahren habe ich hier meine allerbeste Freundin kennengelernt.

Wir haben uns auch schon vorher immer mal wieder gelesen.

Seit ca 2 1/2Jahren schreiben und telefonieren wir täglich.

Seit 1 1/2 Jahren besuchen wir uns sogar regelmäßig, obwohl uns 600 Km trennen.

Es ist eine wundervolle Freundschaft zwischen uns entstanden. Wir verstehen uns ohne Worte und sind inzwischen unzertrennlich. 😇❤🌟

Dafür bin ich sehr dankbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.