Was ist das schon wieder?

Programm gelöst

2 Antworten

Als erstes schaust du einmal ob den Betriebssystem überhaupt eine Internetverbindung hat.

Patrick186
Beitragsersteller

Ja hat es weil da oben ja schon was tun Ter lädt

Asporc  04.08.2024, 19:04
@Patrick186

Na dann reiche doch mal ein Bild nach wo draufsteht was man sehen muss.

Wenn da deine aktuelle donwloadgeschwindigkeit steht dann ist das wichtig. Den dann wäre nur das "keine internetverbindung" eine falsche Anzeige was mit deinem schnellen Internet nichts zu tun hat.

Als ob es nur eine mögliche Ursache für eine fehlgeschlagene Internetverbindung gäbe.

Lass dir auf der Seite deines Router anzeigen, ob eine Internetverbindung besteht und stelle sie ggf. wieder her. Überprüfe, ob dein PC auch mit dem Router verbunden ist.

Patrick186
Beitragsersteller

Do oben lädt schon was runter...