Was ist das schönste was man einem Mädchen sagen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du könntest ihr sagen, dass sie intelligent ist (sofern sie es auch ist ;-)), dass sie gut zuhören kann, dass sie viel Einfühlungsvermögen hat, dass du die für ihre Offenheit magst usw. Such dir einfach die Dinge aus, die du am Meisten an ihr magst und hebe sie durch ein entsprechendes Kompliment hervor. Das freut sie auf jeden Fall, damit kannste nix falsch machen. Lg

sagen kannst du vieles.. das schönste was ein mann mal gemacht hat war mich auf die stirn zu küssen.. das war echt ein unbeschreibliches gefühl... das sagt mehr als tausend worte

Direkte Komplimente kommen sehr oft plump rüber, da würde ich vorsichtig sein ;D. Was Mädchen stets gern hören, sind Dinge über ihren Charakter. Und gut ist auch: du gibst ihr indirekt Komplimente. Also indem du über andere Mädchen etwas schlechtes sagst, um sie hervorzuheben. (Das klingt jetzt übertrieben, ich meine es aber ganz simpel. Ein Beispiel: Deine Freundin hat intelektuell ziemlich was auf der Pfanne. Dann kommt es oft gut an, wenn du durchblicken lässt, dass du "dumme" Frauen nicht so sehr magst ;D)

Ok das war ja schon mal einiges =) Freu mich trotzdem über noch mehr posts