Was ist das schönste kompliment eurer meinung nach?
9 Antworten
Es kommt nicht auf das Kompliment an sich am, sondern auf die Person, die es einem gibt und wie es gestaltet ist...
Wenn mir eine fremde Person sagt, dass ich einen guten Musikgeschmack habe, dann freue ich mich natürlich darüber, aber wenn Rezo oder mein Lateinlehrer das zu mir sagen würde, würde mich das sehr viel mehr freuen...
Oder wenn mir eine Person sagt, dass mein Name cool ist, dann freut mich das auch, aber wenn mir eine Person sagt, dass mein Name wunderschön ist und sehr die tiefe meiner Persönlichkeit und die geheimnisvolle Art an mir hervorhebt, dann nehme ich mir das auch mehr zu Herzen ^^
Moin Diva,
das was den anderen extrem berührt.
In der Partnerschaft ich bin für dich da und ich werde dich auf Händen tragen, sowie du bist das was mein Leben ausmacht.
In einer Freundschaft, selbst in deiner größten Not stehe ich zu dir und werde dich nicht im Stich lassen.
Bei seinen Kindern, ich werde für euch dasein und mit Rat und Tat dezent euch helfen, da ihr ein Teil von mir seid..
Ich sage zu meiner Partnerin du bist die Sonne die jeden Tag für mich aufgeht und mir beim untergehen die Ruhe bringt, Danke.
LG
"Danke, du hast mir sehr geholfen". Das zeigt, dass bestimmte Bemühungen nicht umsonst waren.
Natürlich auch zum Aussehen. Besonders, wenn man schon mit Unsicherheiten zu tun hatte.
"Danke, du hast mir sehr geholfen". Das zeigt, dass bestimmte Bemühungen nicht umsonst waren.
Ich finde es immer schön wenn mir gesagt wird das ich gut rieche, das meine augen schön sind oder mein lächeln
Die Komplimente, bei denen du ein leuchten in den Augen siehst. Selbst wenn die Person es nicht ausspricht, manchmal sagt der Blick mehr al tausend Worte es je könnten