Welches ist das schönste Kompliment, dass MANN einer Frau geben kann?

2 Antworten

Mit dir möchte ich alt werden...

Ist eigentlich das schönste Kompliment. Man sollt es auch wirklich ernst meinen. Und was gibt esschöneres, als vom Partner zu hören, dass er sich ewig binden will?Am Anfang einer Beziehung sollte das aber auch net sein, dann fühlt sie ich unter Druck gesetzt oder womöglich eingeengt.

Ansonsten ist diese Frage schwer, weil Frauen nicht einfach sind und jede Frau anders ist und was besonderes sein will. Da funzen 0 8 15 Komplimente nicht. Jede Frau sowie auch jeder Mann hat ihre/seine individuellen Vorstellungen. Du sollltest die Person gut kennen und dann weißt du auch irgendwann bescheid.

Einfach zu sagen "Du hast eine gute Figur" schmeichelt natürlich vielen Frauen, aber irgendwann sinddie leid das zu hören und denken sich "Hey, ich habe auch noch ein Gesicht" Und wenn man eine Frau als schön oder hübsch bezeichnet und sie das immer wieder hört, dann denkt die sich auch "Ich bin nicht nur fürs Schönsein geboren" und sind schnell gekränkt, wenn andere Komplimente über ihre Intelligenz oder Talente bekommen. Wenn es dann heißt "Die kann gut tanzen" ,"die hat das und das erreicht"Ein Kompliment sollte also möglichst ganzheitlich sein, dann fährt man wohl richtig.Ansonsten kann auch viel nach hinten los gehen.

Und bloß nicht so paradoxe Wortkombis wie "Mein süßes Monster" Das können auch manche nicht vertragen.

steh auf und koch kaffee, oder kannste das auch nicht?