Was ist das schönste alter?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, welches Du besonders genießen kannst. Vielleicht das mit den ersten Lieben, oder das mit der entspanntesten Haltung, oder das mit der meisten Kohle, oder das mit den größten Hoffnungen. Wer weiß das schon so genau.

Jedes Alter ist schön. Als Bady oder Kleinkind lernt man sprechen und gehen und macht seine Eltern eine Freude,
als Schulkind bekommt man (hoffentlich) eine Zuckertüte, die größer ist als man selbst, später gute Noten und macht seinen Elt..., Du weißt schon.

Man bekommt eine guten Job und macht seine Eltern stolz, man macht sie zu Schwiegereltern und Großeltern...

Jedes Alter ist schön...

Cinnamoroll164  13.06.2024, 18:46

Ja, aber man ist nie zufrieden💀😭

AndreasD1804  13.06.2024, 19:06
@Cinnamoroll164

Nein. Sollte man auch nicht. Es bedeutet Abstieg, in die Gleichgültigkeit, die Vergessenheit... Endlosigkeit.

In dieser Dunya (Diesseits) = 40 Jahre

In der Akhirah (Jenseits) = 33 Jahre

Müsste 64 sein ab da muss man nicht mehr arbeiten und kann rente beziehen.

WasZum09  13.06.2024, 18:36

Und Pfandflaschen sammeln in der Freizeit🥰🥰

Schön weiß ich nicht aber das beste Alter ist meiner Meinung nach zwischen 30-40. Da hat man schon einen guten Job, hat sich schon was aufgebaut, hat sich schon gefunden, jung genug um überall noch dabei zu sein usw