Was ist das schlimmste was ihr augenscheinlich gesehen habt?

6 Antworten

Habe als Kind mal gesehen wie einem Obdachlosen von einem Gechäftsbesitzer mit einem Hammer der Schädel zertrümmert wurde. Auch zwei Selbstmordleichen habe ich schon gesehen, beide male hatte sich jemand aus dem Fenster gestürzt.

Eigvollwayne
Beitragsersteller

Bah das hart

xXHushXx  03.07.2024, 23:52
@Eigvollwayne

Fand es ehrlich gesagt nicht schlimm sonder eher prägend. Ich finde es wichtig sowas mal gesehen zu haben. Meine Mutter hat mich auch dazu gezwungen meine tote Uroma anzuschauen, im Nachhinein eine super Entscheidung, anderfalls hätte ich mir mit der Zeit sonst was ausgedacht wie meine Uroma aussah. Sie sah einfach sehr friedlich aus und war sehr kalt. Der Tod ist nunmal Teil des Lebens.

Eigvollwayne
Beitragsersteller
@xXHushXx

Gut jemand verstorbenen zu sehen ist eine Sache aber als Kind zu sehen wie der Schädel mit dem Hammer zertrümmert wird ist schon abgefahren

xXHushXx  03.07.2024, 23:55
@Eigvollwayne

Nichts gesehen wirklich. Überall lief ihm Blut am Hinterkopf runter und er ist total perplex aufgestanden und hat sich an den Hinterkopf gefasst. Meine Mutter hat mich dann schnell in eine Bahn gezogen und ich weiß bis heute nicht was mit ihm passiert ist.

Genug verstörende Sachen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte. Meine Neugierde hat mich einmal zu snuff Videos geführt und ich kann nur jeden davon abraten sowas zu konsumieren. Auch im echten Leben hatte ich schon hautnah mit dem Tot zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Content Moderator auf diverse Plattformen sehe ich ständig verstörende und schreckliche Bilder und Videos wo Menschen verletzt werden. Einige überleben die Sache nicht. Ich spreche hier nicht von irgend welchen Challenges, sondern von Gewalt. Man sieht täglich Unfallopfer, Verletzungen,… aber auch ständig Beleidigungen und anderes. Die schlimmsten Inhalte moderiere ich auf Video und Bilder Platformen. Tag täglich gehen bei sozialen Netzwerken über 1.000.000 Meldungen von Richtlinien Verstößen ein, die echte Menschen anschauen, prüfen und löschen. Unsere Aufgabe ist es alles zu zensieren, was gegen Richtlinien verstößt. Wir sehen täglich so ein Zeug, egal für wen man arbeitet. Das ist ein Grund, warum die Menschen sich in Medien und sozialen Netzwerken so sicher fühlen. Das schlimmste wird nie Veröffentlicht sondern gleich vom Spamfilter erkannt und muss von uns erst geprüft werden. Dabei stehen wir je nach Art mehrere Tausende Inhalte. Da ist jeden Tag was schlimmes dabei!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe mal ein Explodiertes und Brennendes Auto in der Betonbrücke gesehen. Die Fahrerin war sofort tot. Es hat außer mir keiner gehalten und Hilfe geholt. Die Feuerwehr ist beim Notruf nicht ran gegangen, dann habe ich die Polizei gerufen. Erst später kam noch jemand, der geholfen hatte, aber viel konnte man nicht machen, da konnten nur noch Retungskräfte von der Feuerwehr was machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Hey,

Das schlimmste was ich je gesehen habe waren verstorbene Haustiere. Etwas schlimmeres kann ich mir gar nicht vorstellen, außer wenn sowas einem Familienmitglied passieren würde.

Liebe Grüße 🍀