Was ist das schlimmste Fach?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mathe 43%
Deutsch 17%
Englisch 13%
Physik 9%
Geschichte 9%
Politik 4%
Kunst 4%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mathe

Mathe und Physik waren für mich ein Graus😅

In der 11./12. Klasse hatte ich dann endlich einen Lehrer, der es geschafft hat, mich einigermaßen für Mathe und Physik zu begeistern. Zumindest war sein Unterricht nicht so einschläfernd, wie es die Jahre davor der Fall war😁

Englisch

Kann es gar nicht, hasse es und ja! Hatte es aber auch nicht lange. Was haben alle gegen Mathematik und Physik? :-( Die beiden waren meine Lieblingsfaecher, genauso wie Chemie!

Deutsch

Deutsch ist für mich das schlimmste Fach. Ich bin sehr schlecht im Aufsätze schreiben und so mündliche Sachen wie Debatten und habe letztens sogar eine 5 bekommen. Ich hasse es. Gibt es andere denen es genauso geht wie mir?

Das mit der unerträgichsten Lehrkraft.

Mathe

Mathematik, gleichauf mit Chemie