Was ist das schlimmste, das euch widerfahren ist?

5 Antworten

Ja so soll ich da anfangen. Ab meiner Geburt hat meine Familie immer wieder versucht mich umzubringen, ich wurde schwerst vernachlässgig,emotial und psychisch missbraucht, Misshndelt, gefoltert, gemobbt, manipulirt.Ich hab Gehirnwäsche erlebt, wurde zigfach sexuell missbraucht, musste bis zu meinen 16 Lebensjahr tagtäglich um mein Überleben kämpfen,musste oft genug hungern, ich wurde diskreminert,wurde rituell missbraucht,wurde hintergangen und blos gestellt von Leuten die mir wichtig waren, wurde schwereste körperlich Psychisch und sexuelle Gewalt angetan ich bin schon mehrfach gestorben und ich wurde unzähliech Male seelisch verletzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie

Schwierig, gab ein paar unangenehme Situationen.

Als 11 jähriger ging ich mit meiner Familie im Urlaub in der Türkei auf den Basar. Dort sprach mich ein alter schmieriger Mann an und sagte: "Na, Süßer. Hast du Lust etwas zu erleben?"

Meine Eltern haben es wohl gehört, damals konnte ich das ganze nicht so wirklich einordnen. Würde ich ihm heute noch einmal begegnen, würde ich ihm die Fresse polieren.

Als meine Tante mir mitteilte, dass meine Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind. Ich war damals 12 Jahre.

Meine kleine Tochter, mein erstes Kind zu identifizieren.

Sie begegnete einem Pädophilen. Sie wurde 7. Etwas schlimmeres gibt es nicht denke ich.