Was ist das richtige?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

2 Antworten

Das kann stark variieren also kann beides stimmen das kann sich schnell ändern einfach wann anders nochmal messen

Alles gute dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheit und Medizin

Das Messen der Temperatur deines Körpers ist kompliziert. Die richtige Temperatur misst man im Anus oder unter der Zunge. Weil die anderen Körperstellen vom Zentrum des Körpers weiter weg sind, ist die Temperatur immer etwas niedriger.

Und Fieber hat man erst ab 39°C.

Leoishere
Beitragsersteller

Okay ja ich messe im Anus