Was ist das Problem?

1 Antwort

es kann an der blöden ai liegen, die haben bekanntlich ein sehr schlechtes pathfinding. dein park sieht da echt schön aus, aber könnte sein dass ihm die mehrere pfade aneinander verwirren.

das ist zwar ein "workaround", aber platzier mal einen mechaniker und teile ihm den pfad ein, sodass er nur am ausgang rumgurkelt.

Sa0405
Beitragsersteller

Danke! Ich werde mal probieren, einen Mechaniker am Ausgang einzuteilen. Ich kriege auch oft die Anzeige das mein Park zu verwirrend ist. liegt wahrscheinlich echt einfach nur an den "breiteren" wegen

ichmagmemes  15.08.2024, 21:46
@Sa0405

ja damit kam rct nie klar, obwohl es natürlich so geiler aussieht. es gibt auch sowas wie open rct2, das eine neuere und bessere version ist (von der community hergestellt), aber die haben auch das pathfinding problem.