Was ist das Perfekte Alter für den 1. Freund?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gibt es kein perfektes Alter.. Wenn man einmal verliebt ist, kann man nichts dagegen machen :D Ich bin 12,hatte aber z.B. noch keinen Freund, weil ich mich noch zu jung dafür fühle. ;)

Bobobella  10.04.2011, 19:54

Bin seit Ende letzden Jahres 13 (:

Hab immernoch keinen  ;b höhö

Will eh keinen. Jungs sind doof xDD

Das kommt drauf an wenn du halt verliebt bist ist es so aber man sollte nichts erzwingen bei vielen ist das Alter 12-14

Wenn man die Frage stellt, dann ists auf jeden Fall noch zu früh...

Es gibt kein perfektes Alter, wenn man bereit dafür ist, dann wird man schon mal einen finden.

Manche sind längst bereit dafür aber es funkt einfach nicht?

Also die Frage kann man so wirklich nicht beantworten...

Er soll gleichaltrig bis 3 JAhre älter sein. Aber ich weiss was du meinst. ICh denke, mit 13 oder 14 ist ok.

kann man nich sagen is bei jeder unterschiedlich aber richtig ernsthaft wirds erst ab 18

Blubb111  17.10.2010, 16:54

Was ?!?!? bestimmt nicht manche sind 13 und schon 1 Jahr zusammen und hatten schon Sex ^^

Bobobella  26.11.2010, 14:19
@Blubb111

eridorn hat recht Blubb111.. Die 13 Jährigen die schon s** hatten sind meiner meinung nach einfach nur dumm. das hat nichts mit ernsthafter beziehung zu tun. Meine Eltern kannten sich schon und waren schon mit 16 zusammen :D