Was ist das Peinlichste, was euch in eurer Schulzeit jemals passiert ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Knuffi.

Auch das gab es während meiner Schulzeit.

Es war im Geschichtsunterricht :

Ich wollte sagen: Die Krieger warteten voller Verzweiflung auf Nachschub...

Gesagt hatte ich aber: Die Krieger warteten voller Verzweiflung auf Nachkommen!!!!

Du kannst dir vorstellen, dass mich die ganze Klasse ausgelacht hat.

Ich hätte in den Erdboden versinken können, aber auch da musste ich durch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich habe versehentlich mal über ein anderes Thema eine Präsentation vorbereitet. Habe sie auch so vorgetragen. In den Gesichtern meiner Mitschüler konnte ich schon währenddessen die Botschaft ablesen. Mit meiner Note war ich trotzdem zufrieden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das peinlichste war:

Als unsere Lehrerin gesagt hat, wir sollen uns einen Block, A4 holen...

Naja, am nächsten Tag stand ich dann mit dem Kaufvertrag und dem A4 vor dem Gebäude.Aber fand Frau Mayer nicht so lustig und hat sich aufgeregt.

Also gefühlt am peinlichsten ist wenn ich barfuß im Sportunterricht mitmachen musste. Sowas kann ich gar nicht ab

Mir ist mal im vollen Schulflur vor den „großen“ eine wirklich hässliche und alte Unterhose aus der Tasche gefallen und ich hab’s erst viel zu spät gemerkt